Mittwoch, 11. September 2013

News: Musik-Vorstellung "Jan Wittmer"

Hallo ihr Lieben!

Am letzten Wochenende war hier in Würzburg das 10. Stramu (Straßenmusikerfest), wo auf ca. 12 Bühnen 400 Straßenkünstler aufgetreten sind. Aber es waren nicht nur Musiker, sondern auch Artisten. Im großen und ganzen waren die 3 Tage sehr abwechslungsreich, interessant und schön gewesen. Aber als ich dann ins Programmheft geschaut habe, konnte ich es kaum glauben. Mein neuster Lieblingsmusiker Jan Wittmer tritt wieder auf. Auch schon im letzten Jahr war er auf dem Stramu gewesen und ich hab mich sofort in seine Musik verliebt.

(Bildquelle siehe hier)
Jan Wittmer ist ein Sänger/Songwriter aus Karlsruhe. Zusammen mit seiner Band tritt er in verschiedene Städten auf, doch für einen richtigen Durchbruch fehlt ihn noch etwas. Aber auch so bezaubert er sein Publikum mit seiner deutschen Pop-Musik. Mittlerweile hat er schon 2 CDs veröffentlicht, die bei mir nun rauf und runter laufen. (Rechts ist die CD, die er 2010 rausgebracht hat, und links ist die neuste CD, die er 2013 rausgebracht hat.)



(Bildquelle siehe hier)


Aber das Beste ist, dass er sogar eine richtige kleine Tournee macht. Wenn man das so sagen kann. Und am 21. September tritt er sogar bei uns hier in Würzburg auf. Ich hab mir sofort eine Eintrittskarte geholt und fiebere nun schon auf den Abend zu.


Falls ihr nun mehr über den Musiker erfahren wollt, seine Musik hören möchtet oder sogar kaufen wollt, so schaut doch einfach mal auf seiner Homepage nach: Jan Wittmer

Ich hoffe, ihr findet vielleicht genauso viel Freude an seiner Musik, so wie es mir selbst ergeht.
Eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen