Sonntag, 8. September 2013

News: Kleiner Urlaub mit Besuch

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich erst so spät melde, bloß in letzter Zeit fehlte mir einfach die Zeit dazu. Denn seit letzten Freitag Nachmittag sind meine Eltern zu Besuch. Und ich weiß nicht, ob ihr es kennt, aber wenn man ca. 500km weit weg von den Eltern wohnt, und man sich kaum im Jahr sieht, möchte man schon so einige Zeit mit denen verbringen. Und aus diesen Grund schauen wir uns nun mal in Ruhe Würzburg und Umgebung an. Und da wir nun seit Freitag Abend bis eben noch ein großes Stadtmusikerfest hatten, waren wir kaum bei mir zu Hause. Auch aus solchen Gründen werde ich die kommende Woche kaum zum Lesen, oder sogar zum Posten kommen. Aber um so mehr könnt ihr euch freuen, wenn ich wieder ab dem 15. September ganz fit, und auch fleißig, für euch da bin.

Also, ich wünsche euch eine schöne Woche!
Eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen