Donnerstag, 5. September 2013

News: Großes "Danke" an euch alle

Hallo ihr Lieben!

Ich kann es selbst kaum glauben. Gestern hab ich mein erstes eigenes Gewinnspiel gestartet und schon gleich nach den ersten 10 Minuten sind einige Lösungen eingetroffen. Vor Freude sprang ich nur auf meinem Stuhl hin und her, weil ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte, dass sich doch so einige für dieses Buch sich interessieren.
Mittlerweile läuft mein Gewinnspiel nun schon 24 Stunden und ich hab gerade man gezählt, es sind jetzt schon 32 Lose in meinem Topf. Ich bin total sprachlos und wollte euch mal danke sagen, dass ihr mir nun ein riesen großes Grinsen in meinem Gesicht gezaubert habt!
Bloß leider kann ja nur Einer gewinnen, und mir bricht nun schon fast das Herz, dass ihr anderen leer ausgehen werden. Ich hoffe, ich seid mir dann nicht so sehr böse und seid vielleicht beim nächsten Gewinnspiel wieder dabei. Denn ich werde nun auf jeden Fall öfters welches veranstalten! Und wer weiß, vielleicht habt ihr sonst beim nächsten mal mehr Glück. Aber soweit wollen wir nun auch nicht denken, nun ist ja das große "Zittern" angesagt, ob ich am 15. September euren Namen ziehen werde. Ich drücke euch zumindest alle ganz fest die Daumen!


Ihr seid noch nicht in diesem Topf drinnen? Kein Problem, bis zum 14. September läuft noch mein Gewinnspiel. Also, mitmachen und eurer Glück versuchen.

Good Luck!
Eure Shelly

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Habe zufällig deinen Blog entdeckt und gleich mal bei dem Gewinnspiel mitgemacht.
    Deine Seite gefällt mir sehr gut, auch wegen der Übersichtlichkeit :)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen