Sonntag, 1. September 2013

Lesestatistik: August 2013

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich müsste ich mich ja fast schämen, dass ich euch eine Lesestatistik für den August vorlege. Denn 2 ganze gelesene Bücher, ist ja nicht gerade viel. Bloß, da meine Lesestatistik für den Juli schon entfiel, da ich ja nur ein Buch geschafft habe, dachte ich mir, dass ich im August ja doch mehr schaffen würde. Aber dann war da mein Urlaub und auch meine Krankmeldung. Nun denkt ihr, da habt man doch Zeit zum Lesen, aber da kennt ihr mich falsch. Ich mache dann alles andere, schaue mir die Gegend im Urlaub an, oder bei meiner Krankmeldung hab ich anderen persönlichen Papierkram gemacht, der liegen geblieben ist. Aber ich verspreche euch, für den September werde ich mich bessern.


So, dann wollen wir mal beginnen mit der Lesestatistik im August 2013:

gelesene Bücher:

gelesene Seiten: 616

Neuzugänge:
  • "Aderlass" von Marcus Sammet



Fazit:
Auf jeden Fall ist es dieses mal mehr als im Monat Juli, wo ich nur 1 Buch gelesen habe. Und auch für meinem SuB ist es besser geworden. Da ich nämlich 2 Bücher schon weg gelesen habe, und nur 1 Buch dazu gekommen ist.

Mein Highlight im August war das Buch "Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer" von Alex Capus. (Rezension folgt noch)
Mein Flop des Monats gibt es dieses mal nicht. Da ich beide Bücher sehr gut fand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen