Mittwoch, 4. September 2013

Gewinnspiel zum Buch "Warrior Cars"

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es meinen Blog nun schon ganze 2 Monate. Ist zwar nichts besonderes, aber ich freu mich trotzdem sehr darüber. Vor allem, weil ich schon 16 Follower, und bei Facebook 16 "Gefällt Mir"-Klicks, habe. Ich hätte damit gerechnet, dass ich in so kurzer Zeit schon so viele Leser begeistern kann. Und deswegen wollte ich mich mit meinen ersten Gewinnspiel bei euch bedanken.

Zu Gewinnen gibt es den ersten Band der ersten Reihe von Warrior Cats.
Mir selbst hat das Buch schon recht gut gefallen. Nur leider kann ich nicht jedes Buch behalten, was ich lese. Somit müsste ich bald in eine größere Wohnung ziehen, wo ich dann nur ein Zimmer für die Bücher mache. Deswegen behalte ich nur ganz besondere Bücher, die mir sehr gut gefallen habe und ich auch weiß, dass ich diese nochmal lesen werde.



Zum Buch noch ein Hinweis:
Es ist ein gebrauchtes Buch, und somit hat es auch seine Lesespuren. Jedoch gehe ich immer sorgfältig mit meinen Büchern um, und somit gibt es nur ganz leichte Stoßkanten (vom Tragen in der Handtasche) und leider auch eine Leserille. Diese ist mir gleich nach dem Bezahlen des Buchen entstanden und ich hab mich sehr darüber geärgert.
Da ich selbst auch gerne gebrauchte Bücher lese, sind solche Macken für mich nicht so schlimm. Und ich möchte mit diesem Gewinnspiel das Buch auch an jemanden weitergeben, der genauso Spaß am Inhalt des Buches hat, und nicht die Freude vom Aussehen her.

Was ihr nun tun müsst:
Ihr müsst mich nicht hier auf meinem Blog folgen, oder auch nicht "Gefällt Mir" bei Facebook posten. Jedoch freuen würde ich mich schon sehr, wenn ich neue Leser gewinnen würde. Aber wie gesagt, ist kein Muss!

Ihr müsst einzig nur allein eine Frage beantworten, und die Antwort dann zusammen mit euren Vor- und Nachnamen, sowie Wohnort an folgende E-Mail schicken: seitentraeume@gmx.de
Antworten als Kommentare werden gleich gelöscht und werden nicht berücksichtig.

Außerdem bitte ich euch drum, dass ihr mind. 18 Jahre alt seid. Ansonsten möchte ich gerne die Einverständnis eurer Eltern haben.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. September. Der Gewinner wird dann per Zettel ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.


Und die Gewinnfrage lautet:

Wie heißt die Hauptkatze, um der es in diesem Buch geht, als er bei den Menschen gewohnt hat, sowie seinen Namen im DonnerClan?
Und die Antwort dafür findet ihr in meiner Rezension.

Ein extra Los können sich Fans einhandeln, wenn ihr mir sagt, wie sein Name als ausgebildeter Krieger ist.


Ich wünsche euch viel Glück!
Eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen