Freitag, 23. August 2013

Wunschliste: Neuerscheinungen September 2013

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr es schon an der rechten Seite gesehen, es gibt nämlich einen neuen Seitenlink mit dem Namen Wunschliste. Dort stelle ich euch nun immer die Bücher vor, die im kommenden Monat neu raus kommen, und ich gerne lesen möchte. Am Ende des Monats möchte ich dann versuchen, eins davon zu kaufen. Und dabei könnt ihr mir vielleicht mit Kommentare, oder sogar mit einer Abstimmung helfen. Die Bücher, die ich dann schon gelesen habe, werden durchgestrichen.

Da ich nun recht viele Bücher schon gefunden habe, die ich so gerne lesen möchte, stelle ich sie als Link zum jeweiligen Verlag dar, wo ihr dann selbst das Cover, den Inhalt, und wenn vorhanden auch eine Leseprobe euch anschauen könnt.

Ihr könnt euch auch meine Profilseite bei Lovelybooks anschauen, dort sind sie auch aufgelistet. Mit weiteren Wunschbüchern. Die Liste findet ihr hier.



Ich stelle euch nun mal meine Wunschliste für die Buch-Neuerscheinungen im Monat September 2013 vor.
Diese Liste ist alphabetisch nach Titel sortiert.


PS: Das Buch "Mein Weg zu dir" von Nicholas Sparks bekomme ich von einer sehr guten Freundin ausgeliehen. Worüber ich mich sehr freue. Kann zwar etwas dauern, weil noch jemand vor mir das Buch bekommt, aber als großer Nicholas Sparks-Fan ist meine Freundin einfach klasse, dass sie es mir ausleiht. Melli, schon mal ein großes Dankeschön vorweg!

5 Kommentare:

  1. Das ist ja eine lange Leseliste ;) Aber einige Titel klingen echt gut und Interessant.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist aber eine lange Liste :D Das Buch "Mein Weg zu dir" ist ein wirklich tolles Buch :) Also sehr lesenswert

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Genau das gleiche sagte mir auch meine Freundin. Ich bin echt gespannt, wie es ist.

      Löschen
  3. Wow, die Liste ist wirklich lang!
    Ich würde wahrscheinlich Todeszeichen als erstes lesen.
    Lieben Gruß <3 Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Für dieses Buch hab ich mich bei einer Leserunde eingeschrieben. Vielleicht hab ich dabei Glück und bekomme es.

      Löschen