Montag, 26. August 2013

News: Gewinnspiel bei einer Buchbloggerin

Hallo ihr Lieben!

Wer kennt es nicht, dass man eigentlich sehr viele Bücher auf der Wunschliste hat, man aber nicht all zu viel Geld hat, um sich immer gleich alle zu kaufen, und somit bei Gewinnspielen sein Glück versucht?!
So geht es mir zumindest, und da ich gestern mal wieder etwas im Internet rumgestöbert habe, bin ich gleich auf ein recht tolles Gewinnspiel gestoßen! Man muss unteranderen von diesem Blog auch kein Mitleser sein, wobei sich die Bloggerin immer sehr freut, wenn neue Leser dazu kommen. Und man muss auch keine Gewinnfrage beantworten. Mensch, wie klasse ist das denn?! Einfach nur, wenn man kein Folger vom Blog ist, seine E-Mail-Adresse angeben, und schon steckt man mit im Lostopf!
Natürlich mache ich auch mit, und ich hoffe auch sehr, dass eines Tages auch mal bei mir die Glücksfee vorbei schaut, jedoch wünsche ich euch allen auch viel Glück dabei!

Aber nun denkt ihr, rede nicht so viel, sondern zeig uns, was es zu Gewinnen gibt, und besonders wo?!
Also, nun seit mal nicht so ungeduldig und hier geht es zum Gewinnspiel, bei der lieben Buch-Bloggerin Natis Bücherwelten

(Bildquelle sowie Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier)
 
Übrigens: Das Gewinnspiel läuft bis zum 8. September

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen